Aktueller Videogrüße von Daggel ...
Aktuelle Fotogrüße von Rauhi ...
Am 24.09.2018 hat unsere Kaninchen-Teckel-Hündin "Praline vom Falkenflur" in einer instinktsicheren Geburt 7 Welpen das Leben geschenkt. Leider haben die zwei Rüden auf Grund ihres geringen Geburtsgewichtes nicht den Sprung ins Leben geschafft, so dass nun Mädelspower in der Wurfkiste angesagt ist. Der "fleissige" Vater der Mädchengang ist unser Kaninchen-Teckel Rüde "Black-Jack vom Wambachtal". Namenlos sind die Mäuse nun auch nicht mehr, es sind D-Nicole, Dropsi, Dachsi, Dorli und Dream. Eine der kleinen Mäuse sucht noch eine passende Familie, welche dem Teckelvirus verfallen ist, oder wird.
Am 07.11.2018 haben sich unsere Bostiwelpen auf den Weg ins Abenteuer Leben begeben. Die glücklichen Eltern der drei Knutschkugeln sind unser "Carlo Emma van" und unsere "Boston Gennius Gita" genannt Wilma. Die Lütten, zwei Rüden und eine Hündin, sind optimal gezeichnet und haben alle eine sichtbare Rute. Jetzt müssen unsere kleinen Sonntagskinder nur noch wachsen, um bei geeigneten Interessenten ein erfülltes Hundeleben führen zu können.
Wir danken Famlie Materna für die tollen Foto´s von "Angel Antonia von der Waldhöhe" genannt Anni. Sie hat sich zu einer aufgeweckten, spielfreudigen Hündin mit sehr guter Anatomie entwickelt und benötigt sportliches Personal, welches ihren Tagesablauf abwechslungsreich - eben bostigerecht - gestaltet.
Aktuelle März-Fotogrüße von Elli (Beverly von der Waldhöhe) ...
Aktuelle Fotogrüße von Elli (Beverly von der Waldhöhe) ...
Aktuelle Fotogrüße von Jonney (Brandon von der Waldhöhe) ...
Carlos Tochter, Best Red Star vom Wambachtal hat auf ihrer Ausstellung am 27.01.18 in Moskau - very promised 1.Platz erhalten und konnte sich im Ehrenring aller Rassen einen 3. Platz sichern ...
 
© 2018 Boston Terrier von der Waldhöhe | Impressum | All rights reserved | Webmaster by Esolution