K3 Wurf von der Waldhöhe
Wurftag: 05. April 2012
Die Eltern ...
Kuno von der Waldhöhe
Kurt von der Waldhöhe
Rüde - rot
Rüde - schwarzrot
Käthe von der Waldhöhe
Karla von der Waldhöhe
Hündin - rot
Hündin - rot
Fotogalerie ...
Pünktlich zum Osterfest hat uns Goldi am 05. April 2012 in den frühen Morgenstunden 2,2 Welpen ins Nest gelegt. Goldi hat vorher noch in den Farbtopf gegriffen, da es zu Ostern bekanntlich etwas bunter zugeht und somit sind die Farben der Welpen 1,0 schwarz-rot, 1,0 rot und 0,2 rot.
Goldi mit ihren einen Tag alten Welpen ...
Jetzt sind unsere "Osterhasen" auch schon wieder 2,5 Wochen alt und haben alle die Augen geöffnet. Wie man auf den Foto´s unschwer erkennen kann, muss für den richtigen "Durchblick" noch etwas geübt werden. Der Aktionsradius des Kleeblattes  beschränkt sich nach wie vor auf die Wurfkiste und der begehrteste Platz ist immer noch die Milchbar von Mama Goldi. 
Kuno - roter Rüde
Kurt - schwarzroter Rüde
Käthe - rote Hündin
Karla - rote Hündin
Goldies Welpen sind jetzt 5 Wochen alt und genießen ihren täglichen "Freigang" in vollen Zügen ...
Kuno - roter Rüde
Kurt - schwarzroter Rüde
Käthe - rote Hündin
Karla - rote Hündin