Zwinger - News
Fotogrüße von Tamino (Tillmann von der Waldhöhe) von der Insel Usedom ...
Weihnachtliche Fotogrüße von Paul (Kurt von der Waldhöhe) ...
Weihnachtliche Fotogrüße von Emil (Unikum von der Waldhöhe) ...
Fotogrüße von Adele und Trudi ...
Leia von der Waldhöhe hat die BHP-Gesamt mit 172 Punkten im 2. Preis bestanden und ist Tagessieger geworden. 
Fotogrüße von Tamino (Tillmann von der Waldhöhe) aus dem Oderland von seiner Ferieninsel Usedom ...
Fotogrüße von Black-Jack vom Wambachtal ...
Fotogrüße von dem mittlerweile 10jährigen Findus von der Waldhöhe ...
 Fotogrüße von Seppel (Rübezahl von der Waldhöhe) und seine Freunde aus Halle ...
Wir waren erfolgreich am 09./10. Juli 2016 auf der CAC-Spezial & LS-Ausstellung in Bötzow unterwegs.
LEA von der Waldhöhe, Championklasse V1 VDH-CAC + DTK-CAC +Landessieger 2016
IGNATZ vom Falkenflur, Jugendklasse V1 VDH-CAC/J + DTK-CAC/J + Landesjugendsieger 2016
ALFA z Przystani Wodniackiej (FCI), Jugendklasse V1 VDH-CAC/J + DTK-CAC/J + Landesjugendsieger 2016
 Fotogrüße von Tamino und Otto von der Waldhöhe ...
 Fotogrüße von Emil, "Unikum von der Waldhöhe" beim "schwitzen" unter dem häuslichen Bambus.
Fröhliche Grüße von Smilla von der Waldhöhe aus dem Haigewässern Mallorcas ...
Meine Nachwuchshunde IGNATZ und ALFA waren erfolgreich auf der CAC-Spezial Ausstellung in Leipzig unterwegs.
IGNATZ vom Falkenflur erhielt in der Jugendklasse ein V1 mit CAC/J-DTK + CAC/J-VDH.
Richterbericht von IGNATZ: BU 29 cm. Kleiner, feiner brauner Rh-Rüde, schöner Kopf, schöner Bart, sehr gute Körperbehaarung, fast linear verlaufende RL, harmonische UL, VH und HH werden parallel geführt. Im Stand zeigt er sich von der allerbesten Seite.
ALFA z Przystani Wodniackiej (FCI) erhielt in der Jugendklasse ein V1 mit CAC/J-DTK + CAC/J-VDH.
Richterbericht von ALFA: BU 30 cm. Dunkel-saufarbene Rh-Hündin mit sehr schönem Kopf und kräftigem Bart, prima harsches Rauhhaar, linear verlaufende RL, flottes Gangwerk, VH und HH werden parallel geführt. Zeigt sich auch im Stand bestens.
Urlaubsgrüße von "Xelia-Lotta von der Waldhöhe" aus Italien vom schönen Gardasee und aus Verona ...

Lotta´s Herrchen ist ein begeisterter Hobbyfotograf und eines seiner Lieblingsmodelle ist natürlich Lotta. Somit ließ eine Beteiligung an einem Fotowettbewerb nicht lange auf sich warten. Lotta konnte bereits einen Erfolg bei der Zeitung "Auf einen Blick" für sich verbuchen. Hier wurde sie zum schönsten Hund Deutschlands gewählt.


... und nun geht es in den Endspurt in der Zeitung "Hund - Katze - Maus". Wir drücken Lotta die Daumen, daß ein Teckel das Rennen um den Preis gewinnt. Wer für Lotta anrufen möchte, hier die Telefonnummer: 0137/8001011

Fotogrüße von Tamino (Tillmann von der Waldhöhe) ...
"Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass mir Löwenzähne keine Angst machen, auch wenn sie rudelweise auftreten ..."
 Ein großes Dackelherz hat aufgehört zu schlagen ...
"Goliath von der Waldhöhe" war einer der derfolgreichsten "Waldhöher" auf Ausstellungen und im Gebrauch.
LS 2000, LS 2001, D-Ch 2002, D-Ch VDH 2002, LS 2002, Poln. Ch 2002, LS 2003, ISchCh 2004, LS 2004, WUT-Ch 2004 + LS-Vet 2011
28. Juni 1999 - April 2016
Leistungszeichen: Sp, KSchlH + KSchN
Goliath hatte 18 Würfe mit 56 Welpen (25 Rüden und 31 Hünndinnen)
 Fotogrüße von Smilla von der Waldhöhe bei der Schatzsuche auf Mallorca ...
Fotogrüße von der frisch frisierten TILDA (Käthe von der Waldhöhe) - rechts - und ihre Freundin TRUDI (Gertrud vom Falkenflur) - links - ...
Frühlingsfotogrüße von Tillmann-Tamino von der Waldhöhe ...
Frühlingsfotogrüße von Adele und Trudi ...
Pirschfotogrüße von Gusti (AUGUSTE von der Waldhöhe) ...
Fotogrüße von Joko (YELLOW von der Waldhöhe) ...
Fotogrüße von Tillmann-Tamino von der Waldhöhe ...