Zwinger - News
Lotte hat uns ein Foto mit ihrer neuen Leine und Halsung gesendet, welche extra für sie angefertigt wurde, Frau von Welt trägt rot. Ihr "Personal" ist am überlegen, ob Lotte eine Karriere als Fotomodell anstreben sollte. Den coolen Blick muss sie jedenfalls nicht mehr üben.
Am 9. Juli 2018 erreichte uns die traurige Nachricht aus Mexiko Stadt, dass "Niki Carlotta von der Waldhöhe" im Alter von 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie war eine kleine Kämpferin laut Aussage ihres Frauchens Anita und eine treue und liebe Kameradin, aber ihren letzten Kampf gegen den Krebs hat sie verloren.
Uns hat ein Foto von einem unserer "C´s" erreicht. Der kleine Mann heisst jetzt Willi. Sein neues Revier ist Bernau und passender Weise der Ortsteil Waldfrieden. Na, wenn da mal nicht schon der Name Programm ist
Uns haben nette Foto´s von "Quentin von der Waldhöhe" zu seinem 10. Knochentag erreicht, er erfreut sich bester Gesundheit und ist der Sonnenschein seiner Besitzer. Es ist schön, auch nach so langer Zeit noch ein Lebenszeichen von den kleinen Fellnasen zu erhalten.
Uns hat wieder einmal ein netter Sonntagsgruß von der kleinen Schokomaus Lotte erreicht, wir danken ihren Besitzern für den Schnappschuss.